dimarts, 13 de febrer de 2007

Arbeit in Berlin. Dringend!

Post només disponible en alemany / This post is only available in German

Obwohl ich aus Barcelona komme und hier wohne, unumgänglich ein Arbeit in Berlin suche. Warum? Wahrescheinlich zu lang hier zu erklären, aber... ok, ich habe Lust, mich nach Berlin eine Zeitlang zu bewegen. Ich würde lieben, mein Deutsch zu verbessern (1. Grund). Auch, weit weg von Barcelona zu gehen um neue Perspektiven zu haben (2. Grund) und Berlin und Deutschland besser kennen zu lernen (3. Grund).


Ich habe Erfahrung meinstens in Sprachlehren (lehrte Englisch für mehr als 10 Jahren) und auch als kultureller Agent. Im Moment arbeite ich für ein Kulturzentrum, wo ich Konferenzen und Seminäre zusammen mit meine Kollegen organisiere.
Bezüglich die Sprachen, ich kann Englisch, Französisch, ein bisschen Deutsch und etwas Italienisch sprechen. Katalanisch und Spanisch sind meine Muttersprachen.

Wenn du, Leser, eine Angebot für mich hast, bitte melde dich unter +34 sechs-nul-nul fünf-zwei-eins sechs-nul-sechs an. Oder ein eMail zu mir sende.

Danke!

9 comentaris:

Anònim ha dit...

non capisco niente però sí intueixo coses... felicitats, abraçada forta i viel Gluck... z

Nadia ha dit...

Doncs jo no intueixo res... :S Bé Danke sí, l'únic, de fet...

en Ferran ha dit...

Anònim (de fet, no gaire :-) i Nàdia: en la propera trobada amb cadascú de vosaltres us en faig cinc cèntims!

Anònim ha dit...

M'en alegro que començis a donar veuuuuuuuuuuusssssss!!!!!!!

en Ferran ha dit...

"Anónimo" vom 15. Februar... WER BIST DU? Herr Cañadas, vielleicht?!?

Cris ha dit...

????????????????

en Ferran ha dit...

Cris, ets tu l'anònima de les veuuuuuuuuuussss? :-)

Cris ha dit...

nooooooooooooooooooo!

Que tens un anónimo tu??!!! Benvingut al club!

en Ferran ha dit...

Hahaha!! Aviat podrem començar a canviar-nos anònimus, tu! Tens un anònimu ben "hot"? Te'l canvio per un que sap idiomes. Oh, jo vull un anònimu que regali que tingui un Porsche!! ...